Kundenmeinungen

Zufriedenheit hat bei uns höchste Priorität

... denn zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz.

zur Baufeuer Galerie

Die Beratung, Planung, Umsetzung und Kommunikation waren einwandfrei.

Wir haben genau das bekommen was wir auch gesucht haben. Alles war zu unseren vollsten Zufriedenheit. Besser geht es wirklich nicht mehr. Wir empfehlen Sie immer wieder weiter und auch sehr gerne. Nochmals vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit. Die Mitarbeiter waren auch einfache Spitze. Immer mitdenkend gearbeitet und super sauber. Weiter so. Wir haben sehr große Freude an unserem neuen Kamin.

Nicht nur optisch perfekt auch funktionell. Top – DANKE !

Herr Borggreve, Soest
Wir hatten von Anfang an eine sehr gute Beratung von der Planungsphase bis zur Umsetzung.

Auch bauseitige Terminverschiebungen wurden ohne Probleme umgesetzt, und Alles lief Bestens. Dickes Lob an das Baufeuerteam, wir haben genau den Kamin bekommen wie wir Ihn uns vorgestellt haben, und Alles funktioniert wie es sein sollte! Keine Frage wer den nächsten Kaminofen für uns bauen würde.

Danke und Viele Grüße

Familie Costa, Rietberg
Alles super gelaufen

Wir waren äußerst zufrieden! Die Mitarbeiter vor Ort waren pünktlich, sauber und zuverlässig.

Familie Biermatzke, Ahlen
Super Beratung vor Ort

Wirklich sehr gute Umsetzung und Visualisierung unserer Vorstellungen und Wünsche. Ausführung vor Ort war sehr komplikationslos und extrem hohe Termintreue. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!

Familie Getzlaff, Bielefeld
Eine sehr kompetente Beratung ...

... bei der unsere Wünsche in einer bemerkenswerter Schnelligkeit umgesetzt wurden. Nach den Vorplanungen war die Firma baufeuer immer beratend bezgl der weiteren Terminplanung ansprechbar. Ein weiteres bemerkenswerter Merkmal war bei der Bauphase. Zugesagte Termine wurden auch tatsächlich eingehalten - kaum ein anderes Gewerk während unseres Baus hat dies geschafft! Absolut empfehlenswert.

Herr Nordhoff, Lippstadt
Wir sind super zufrieden!

Von der professionellen Beratung und Planung, der perfekten und sehr sauberen Umsetzung/Einbau und schließlich dem fertigen Gaskamin! Einfach spitze und so praktisch! Wir hätten nie gedacht, dass sich der Kamin so in den bestehenden Raum integriert, als wäre er von Anfang an geplant gewesen - Einfach klasse -.

Herr Axel Wiemann, Herzebrock
Sehr kompetente und nette Ansprechpartner

Auswahl, Lieferung und Einbau von 2 Top-Gaskaminen verliefen völlig problemlos.

Herr Dr. Saul, Gütersloh
Tolle Planung mit ganz viel investierter Zeit ... perfekte Umsetzung

Ich empfehle Firma Baufeuer weiter!

Herr Schepers, Bielefeld
Ohne zu übertreiben: »Der beste Kaminbauer den ich kenne«

Meinen Kamin habe ich von der Firma Baufeuer Brandherm GmbH einbauen lasen, weil sie zuverläsig und kompetent sind und vor allem Ahnung haben, von dem was sie verkaufen und einbauen. Und ich würde Herrn Brandherm immer wieder weiterempfehlen.

Herr Dimitrios Tassikas, Gütersloh
Planung Design sowie Ausführung des neuen Kamins durch die Firma Baufeuer Brandherm waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Auf besondere Wünsche würde kompetent eingegangen. Wir werden das Unternehmen in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Frau Ursula Doppmeier, Gütersloh
Die Firma Baufeuer Brandherm GmbH hat uns von der Beratung über die Umsetzung bis zur Fertigstellung unseres Kamins zu jeder Zeit überzeugt.

Wir sind mit den Leistungen ausserordentlich zufrieden und können Herrn Brandherm jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herr Dr. Klaus Krengel-Rothensee, Gütersloh
Herr Brandherm hat uns sehr gut beraten und all unsere Wünsche bei der Kaminplanung berücksichtigt.

Auf diese Weise haben wir nicht nur eine sehr schöne Kaminlösung gefunden, sondern auch eine besonders Energie sparende. Seine Arbeitsweise überzeugte durch Sauberkeit und Schnelligkeit. Wir können Herrn Brandherm nur weiterempfehlen.

Herr Dieter Reinkemeier, Rietberg
Wir fühlten uns vom ersten bis zum letzten Kontakt sehr gut bei Herrn Brandherm aufgehoben

Die Beratung im Vorfeld war sehr kompetent und ausführlich. Die ausführenden Arbeiten sind sehr schnell erledigt worden.

Familie Ewerszumrode, Herzebrock-Clarholz
Die Beratung, Planung und Durchführung war sehr kompetent.

Die Arbeit wurde sauber durchgeführt. Hohe Zuverlässigkeit zeichnet den Betrieb aus. Eine schnelle und unkompilizierte Bearbeitung eines Garantiefalles wurde gewährleistet.

Frau Elisabeth Rickfelder, Gütersloh
wohnwert

IDEALER WIRKUNGSGRAD

KONZEPT

INDIVIDUELLE LÖSUNGEN

RICHTIGES HEIZEN

SO EINFACH GEHT´S