GALERIE

ENTDECKEN SIE DAS FEUER DER FEINSTEN ART

Das ist gerade heute in unserer ökologie-bewußten Zeit mehr als wichtig. Speziell Kachelöfen, Grundöfen oder Speicherkamine geben durch ihre guten Speichereigenschaften auch dann noch Wärme ab, wenn das eigentliche Feuer bereits erloschen ist. Die entstehende Strahlungswärme wird vom Körper als sehr angenehm empfunden, da sie der natürlichen Sonnenstrahlung ähnelt.

Jetzt Termin vereinbaren

„Ohne zu übertreiben: der beste Kaminbauer den Ich kenne. Meinen Kamin habe ich von der Firma Baufeuer Brandherm GmbH einbauen lasen, weil sie zuverlässig und kompetent sind und vor allem Ahnung haben, von dem was sie verkaufen und einbauen. Und ich würde Herrn Brandherm immer wieder weiterempfehlen.“

Herr Dimitrios Tassikas, Gütersloh
Kundenmeinungen

„Tolle Planung mit ganz viel investierter Zeit, perfekte Umsetzung. Ich empfehle Firma Baufeuer weiter.“

Herr Schepers, Bielefeld
Kundenmeinungen

„Eine sehr kompetente Beratung bei der unsere Wünsche in einer bemerkenswerter Schnelligkeit umgesetzt wurden. Nach den Vorplanungen war die Firma Baufeuer immer beratend bzgl. der weiteren Terminplanung ansprechbar. Zugesagte Termine wurden auch tatsächlich eingehalten - kaum ein anderes Gewerk während unseres Baus hat dies geschafft! Absolut empfehlenswert.“

Herr Nordhoff, Lippstadt
Kundenmeinungen

„Die Beratung, Planung, Umsetzung und Kommunikation waren einwandfrei. Wir haben genau das bekommen was wir auch gesucht haben. Alles war zu unseren vollsten Zufriedenheit. Besser geht es wirklich nicht mehr. Wir empfehlen Sie immer wieder weiter und auch sehr gerne. Nochmals vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit.“

Herr Norbert Borggreve, Soest
Kundenmeinungen

„Wir hatten von Anfang an eine sehr gute Beratung von der Planungsphase bis zur Umsetzung. Auch bauseitige Terminverschiebungen wurden ohne Probleme umgesetzt, und alles lief Bestens. Dickes Lob an das Baufeuerteam, wir haben genau den Kamin bekommen wie wir Ihn uns vorgestellt haben. Keine Frage wer den nächsten Kaminofen für uns bauen würde.“

Familie Costa, Rietberg
Kundenmeinungen