GALERIE

GASKAMINE

EIN FEUERERLEBNIS WIE EIN ECHTES HOLZFEUER

Ein Gaskamin vereint zwei Vorteile in einem Kamin: Er bringt die Atmosphäre eines echten Holzfeuers in die Wohnräume und ist in Handhabung und Einbau sehr praktisch. Wer nicht die Möglichkeit oder die Zeit hat, Brennholz zu beschaffen oder sich die Reinigungsarbeiten für einen klassischen Kamin ersparen möchte, hat mit einem Gaskamin genau das richtige Produkt gewählt. Ein Gaskamin kann am hauseigenen Gasanschluss betrieben werden und ist leicht einzubauen. Die unvergleichliche Atmosphäre einer Feuerstelle im Haus bleibt trotzdem erhalten, denn Holzscheit-Imitate und ein lebendiges Flammenbild zeichnen den Gaskamin aus.

Jetzt Termin vereinbaren

„Wir sind super zufrieden! Von der professionellen Beratung und Planung, der perfekten und sehr sauberen Umsetzung/Einbau und schließlich dem fertigen Gaskamin! Wir hätten nie gedacht, dass sich der Kamin so in den bestehenden Raum integriert, als wäre er von Anfang an geplant gewesen - Einfach klasse -.“

Herr Axel Wiemann, Herzebrock
Kundenmeinungen

„Super Beratung vor Ort und wirklich sehr gute Umsetzung und Visualisierung unserer Vorstellungen und Wünsche. Ausführung vor Ort war sehr komplikationslos und extrem hohe Termintreue. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder.“

Familie Getzlaff, Bielefeld
Kundenmeinungen