GALERIE

ENTDECKEN SIE DAS FEUER DER FEINSTEN ART

Das ist gerade heute in unserer ökologie-bewußten Zeit mehr als wichtig. Speziell Kachelöfen, Grundöfen oder Speicherkamine geben durch ihre guten Speichereigenschaften auch dann noch Wärme ab, wenn das eigentliche Feuer bereits erloschen ist. Die entstehende Strahlungswärme wird vom Körper als sehr angenehm empfunden, da sie der natürlichen Sonnenstrahlung ähnelt.

Jetzt Termin vereinbaren

„Wir sind super zufrieden! Von der professionellen Beratung und Planung, der perfekten und sehr sauberen Umsetzung/Einbau und schließlich dem fertigen Gaskamin! Wir hätten nie gedacht, dass sich der Kamin so in den bestehenden Raum integriert, als wäre er von Anfang an geplant gewesen - Einfach klasse -.“

Herr Axel Wiemann, Herzebrock
Kundenmeinungen

„Super Beratung vor Ort und wirklich sehr gute Umsetzung und Visualisierung unserer Vorstellungen und Wünsche. Ausführung vor Ort war sehr komplikationslos und extrem hohe Termintreue. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder.“

Familie Getzlaff, Bielefeld
Kundenmeinungen