PROFIL

WAS GIBT ES SCHÖNERES, ALS SICH AN EINEM KALTEN TAG AM KAMINFEUER ZU WÄRMEN UND DABEI DAS SPIEL DER FLAMMEN ZU BEOBACHTEN?

Jetzt Termin vereinbaren

Baufeuer plant und realisiert hochwertige Kamine & KachelöfenKaminöfen und Gaskamine, ganz auf ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Die Verarbeitung hochwertiger Materialien und die saubere, handwerkliche Arbeit sind das Fundament für zufriedene und treue Kunden.

Der Inhaber Volker Brandherm ist bereits seit 1983, von der Lehre an, in der Kachelofen- und Kaminbranche tätig. In der Zeit von 1993 bis 2005 arbeitete er als Meister für ein mittelständisches Unternehmen im Münsterland in verantwortlicher, praktischer und beratender Position. 2006 gründet er sein eigenes Unternehmen »baufeuer« und betreut seitdem Kunden & Interessenten vom Standort Rheda-Wiedenbrück aus.

Profitieren auch Sie von unserer langjährigen praktischen und theoretischen Erfahrungen und vereinbaren einen Beratungstermin.